ANA & ANDA laden zu Kreativ-Kursen ins Ateliercafé


Genussvoll kreativ sein


Kreativ-Kurse im Wohlfühl-Ambiente

"Was macht Ihr eigentlich?", werden wir oft gefragt. Und am liebsten antworten wir dann: "Wir sind ANA & ANDA". Was nichts Anderes bedeutet, als dass wir jeder Idee Raum geben, die uns in den Sinn kommt und uns am liebsten jeden Tag neu erfinden.

Kreativität ist für uns Beruf und Lebensinhalt und wir begeben uns jeden Tag auf die Suche nach Inspiration und neuen Ideen.

Das war nicht immer so und wir wissen aus eigener Erfahrung, wie wichtig ein unterstützendes Umfeld und ein "Wohlfühl-Ambiente" für die Entwicklung der eigenen Kreativität sein kann. Deshalb ist es uns ein großes Anliegen, diese Freiräume für kreatives Schaffen und das Entdecken der eigenen Kreativität in Kursen und Workshops anzubieten.

Wir wissen nicht nur, worauf es ankommt - wir teilen dieses Wissen auch gerne und freuen uns über jede Idee, die in unseren Kreativitäts-Kursen und Workshops entsteht!

Kreativität ist für uns Vielfalt! Wie schön, dass die Menschen so verschieden sind und jeder Einzigartiges schaffen kann! Damit dies geschieht, teilen wir nicht nur unser Wissen und unsere Erfahrung, sondern auch unsere Genuss-Gebäcke, Kaffee, Tee und unser Atelier mit den Teilnehmenden der Kreativ-Kurse und -Workshops.

Denn wo Menschen entspannt einfach nur da sein dürfen, ist auch die Inspiration zuhause.

Wir freuen uns darauf, Sie bei Genuss-Gebäcken, Kaffee oder Tee kennen zu lernen!

Bilder vergrößert betrachten

Kreativ-Kurse im Ateliercafé ANA & ANDA in Karlsruhe

Kreativitäts-Workshops im Ateliercafé ANA & ANDA